Stephanie Pinkowsky

Autorin

Helene und Katja -Die Trilogie

Band 1: Seelensplitter - Zwischen Schuld und Begehren

 

Welche Wege sucht sich ein Herz, wenn die Seele zu Eis gefriert? Die erfolgreiche Schauspielerin Helene, die zugunsten des Ruhmes in eine selbstzerstörerische Rolle gedrängt wurde, erstarrt innerlich immer mehr.

Vor dem Mann, den sie liebte, verbirgt sie ein tragisches Geheimnis. Nur in den Armen einer besonderen Frau fühlt sie sich noch lebendig.
Getrieben von Sehnsucht und Schmerz beginnt eine schicksalhafte Affäre. Gestohlenes Glück, das von der Last der Schuld überschattet wird und jederzeit enden kann.
 
Helene und ihre Geliebte sind untrennbar miteinander verbunden, nicht nur durch ihre Leidenschaft. 
Eine quälende Wahrheit, deren Verleugnung unmöglich ist. 
 

Leserstimmen:

Sonnenblümchen`s Dreams:

//www.skoutzblogger.de/sonnenbluemchensdreams-2/bluemchens-rezensionen/sonnenbluemchens-dreams-seelensplitter-zwischen-schuld-und-begehren-von-stephanie-pinkowsky/

Magische Bücherwelt: 

https://magischebuecherwelt.jimdo.com/2018/06/16/seelensplitter-zwischen-schuld-und-begehren-von-stephanie-pinkowsky/

Glitastic-Books: 

https://glitasticbooks.com/rezension-seelensplitter-von-stephanie-pinkowsky/

Steffis Buch- und Reziseite:
 https://www.steffis-buchecke.de/aussergewoehnlich/


Band 2: Seelenblut - Zwischen Liebe und Rache



Katja, gefangen in dem Sog einer verbotenen Liebesbeziehung, überlebt nur knapp einen Selbstmordversuch. Alkohol und Tabletten, Essen und Erbrechen treiben sie immer tiefer in einen Teufelskreis. Doch ihre labile psychische Verfassung ist nicht die größte Gefahr: Ihre Geliebte, eine Frau im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit, erhält plötzlich Drohbriefe samt pikanter Bildaufnahmen.

Alles deutet darauf hin, dass ein fanatischer Reporter dafür verantwortlich ist. Doch auch nachdem dieser ermordet aufgefunden wird, nimmt das Grauen kein Ende. Katja und ihre Geliebte geraten ins Zweifeln. Wem können sie noch vertrauen?

Leserstimmen:

Magische Bücherwelt:

https://magischebuecherwelt.jimdo.com/2018/11/10/rezension-seelenblut-zwischen-liebe-und-rache-von-stephanie-pinkowsky/?fbclid=IwAR03fxv2SqxwiTpHeL8Cb_z34s6q9RP_l4V6tv0hlhyNilYL7ckCOnwFAWg

Leserunde Lovelybooks:

https://www.lovelybooks.de/autor/Stephanie-Pinkowsky/Seelenblut-Zwischen-Liebe-und-Rache-1663957826-w/leserunde/1664485331/

Steffis Buchecke:  

https://www.steffis-buchecke.de/wow-14/

Glitastic-Books:

https://glitasticbooks.com/rezension-seelenblut-zwischen-liebe-und-rache-von-stephanie-pinkowsky/

 Sonnenblümchens Dreams:

https://www.td42.de/sonnenbluemchensdreams/2019/04/11/seelenblut-zwischen-liebe-und-rache-von-stephanie-pinkowsky/?fbclid=IwAR0Vywplv98BL3MjObyRz2XttoUZe4OHKo4m7Z5zyJzHpg4nBGu1VLIKGs4


Band 3: Seelenfeuer - Zwischen Schmerz und Vergebung


Helene und Katja haben sich von der Last ihrer Schuld befreit und führen eine heimliche Beziehung.

Ein neues Filmangebot, in dem sie ein Liebespaar darstellen sollen, verändert alles. Der Reiz der offenen Täuschung wird zum gefährlichen Spiel. Denn es gibt Menschen, die um das dunkle Geheimnis ihrer verbotenen Liebe wissen.

Bei den Dreharbeiten treffen die beiden Frauen auf ein Mädchen, dessen Augen so smaragdgrün leuchten wie Katjas. Ist es Zufall, oder steckt mehr hinter Maries Anwesenheit?
Auf der Filmpremiere kommt es schließlich zum Eklat.

Bewegend, spannend und einfühlsam erzählt Stephanie Pinkowsky die Geschichte einer ebenso bedingungslosen wie verbotenen Liebe. Ein Tabuthema, das lange nachklingt.

Leserstimmen:

Glitastic-Books:

https://glitasticbooks.com/rezension-seelenfeuer-zwischen-schmerz-und-vergebung-von-stephanie-pinkowsky/?fbclid=IwAR3pzc0BFLk8JsbXkf-s1VzZSG5tO5Y3SN32nzvSXCM5yKvk-67_8P8kD7Q

Steffis Buchecke:

https://www.steffis-buchecke.de/ein-grossartiger-abschluss/

Magische Bücherwelt:

https://magischebuecherwelt.jimdo.com/2018/12/13/rezension-seelenfeuer-zwischen-schmerz-und-vergebung-von-stephanie-pinkowsky/?fbclid=IwAR2KCBqkQKR0HAJy2oeu5MSYP1pnQvhzgm_Wo6V08uGQxRw3LlPd6TIMsNY


Alle Bücher sind auf Amazon erhältlich (E-Book und Print); und zwar hier:

https://www.amazon.de/Stephanie-Pinkowsky/e/B01LY17KRK?ref=sr_ntt_srch_lnk_1&qid=1555154806&sr=8-1