Stephanie Pinkowsky

Stephanie Pinkowsky

 Herzlich willkommen!


Schön, dass du hierher gefunden hast!

Ich lade dich herzlich ein, in meine Seelensplitter-Romanwelt einzutauchen.

Lerne Helene und Katja kennen und lass dich in den Sog eines packenden Liebesdramas ziehen, das es noch nie zuvor gegeben hat.

Ich wünsche dir viele Lesestunden voller Faszination und Leidenschaft!

Aber erst einmal: Viel Spaß beim Stöbern!



Herzlichst, 

Stephanie

Neuigkeiten

Feed

14.04.2018, 14:26

Wie habe ich meine Schreibleidenschaft entdeckt?

Wie habe ich meine Schreibleidenschaft entdeckt? Viele Autoren nennen mit strahlenden oder wehmütigen Augen einen ganz besonderen Moment, wenn sie diese Frage gestellt bekommen. Manche griffen nach einem...   mehr


12.04.2018, 12:56

Buchblogger gesucht!

Hallo, zusammen! Zum Relaunch meines Romans "Seelensplitter - Zwischen Schuld und Begehren" (erscheint am 20.04. exklusiv bei Amazon) möchte ich gerne eine Blogparade starten! Du bist Blogger(in) und hast Lust...   mehr


27.03.2018, 14:34

Erscheinungstermin Seelenblut

Während mein erfolgreicher Debütoman "Seelensplitter - Zwischen Schuld und Begehren" gerade ein nagelneues Coverbild, Klappentext und noch ein paar weitere Feinschliffe erhält, kann ich euch bereits den...   mehr






Impressum gemäß § 5 Telemediengesetz:


Stephanie Pinkowsky

Kaptaubentwiete 18

22119 Hamburg


Tel. 0157/ 87550751

stephanie.pinkowsky@web.de


Gefällt mir


 

 

 

 

 

45237