Stephanie Pinkowsky

Stephanie Pinkowsky

 Herzlich willkommen!


Schön, dass du hierher gefunden hast!

Ich lade dich herzlich ein, in meine Seelensplitter-Romanwelt einzutauchen.

Lerne Helene und Katja kennen und lass dich in den Sog eines packenden Liebesdramas ziehen, das es noch nie zuvor gegeben hat.

Ich wünsche dir viele Lesestunden voller Faszination und Leidenschaft!

Aber erst einmal: Viel Spaß beim Stöbern!



Herzlichst, 

Stephanie

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

12.04.2018

Buchblogger gesucht!

Hallo, zusammen! Zum Relaunch meines Romans "Seelensplitter - Zwischen Schuld und Begehren" (erscheint am 20.04. exklusiv bei Amazon) möchte ich gerne eine Blogparade starten! Du bist Blogger(in) und hast Lust und Zeit, mein Werk (und Herzensprojekt) zu lesen und anschließend auf deinem Blog vorzustellen und zu rezensieren? Ich stelle 10 E-Books zur Verfügung. Bei ehrlichem Interesse schreibe mir gerne eine Mail: stephanie.pinkowsky@web.de Ich würde mich riesig freuen!
Genre: Tragischer Liebesroman (enthält stilvolle (!)
Erotikszenen sowie leichte Psychothriller-Elemente)
Länge: 330 Seiten

Klappentext:

Welche Wege sucht sich ein Herz, wenn die Seele zu Eis gefriert? Die erfolgreiche Schauspielerin Helene, die zugunsten des Ruhmes in eine selbstzerstörerische Rolle gedrängt wurde, erstarrt innerlich immer mehr.

Vor dem Mann, den sie liebte, verbirgt sie ein tragisches Geheimnis. Nur in den Armen einer besonderen Frau fühlt sie sich noch lebendig.
Getrieben von Sehnsucht und Schmerz beginnt eine schicksalhafte Affäre. Gestohlenes Glück, das von der Last der Schuld überschattet wird und jederzeit enden kann.

Helene und ihre Geliebte sind untrennbar miteinander verbunden, nicht nur durch ihre Leidenschaft.
Eine quälende Wahrheit, deren Verleugnung unmöglich ist.

Lassen Sie sich in den Bann eines einzigartigen Liebesdramas ziehen!



Zurück zur Übersicht




Impressum gemäß § 5 Telemediengesetz:


Stephanie Pinkowsky

Kaptaubentwiete 18

22119 Hamburg


Tel. 0157/ 87550751

stephanie.pinkowsky@web.de


Gefällt mir


 

 

 

 

 

45206