Stephanie Pinkowsky

Stephanie Pinkowsky

 Herzlich willkommen!


Schön, dass du hierher gefunden hast!

Ich lade dich herzlich ein, in meine Seelensplitter-Romanwelt einzutauchen.

Lerne Helene und Katja kennen und lass dich in den Sog eines packenden Liebesdramas ziehen, das es noch nie zuvor gegeben hat.

Ich wünsche dir viele Lesestunden voller Faszination und Leidenschaft!

Aber erst einmal: Viel Spaß beim Stöbern!



Herzlichst, 

Stephanie

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

27.03.2018

Erscheinungstermin Seelenblut

Während mein erfolgreicher Debütoman "Seelensplitter - Zwischen Schuld und Begehren" gerade ein nagelneues Coverbild, Klappentext und noch ein paar weitere Feinschliffe erhält, kann ich euch bereits den Erscheinungstermin meines zweiten Buches "Seelenblut" verkünden! Es wird im August 2018 erscheinen - und da ich ein wenig romantisch veranlagt bin, strebe ich den 18.08.2018 an.



Zurück zur Übersicht




Impressum gemäß § 5 Telemediengesetz:


Stephanie Pinkowsky

Kaptaubentwiete 18

22119 Hamburg


Tel. 0157/ 87550751

stephanie.pinkowsky@web.de


Gefällt mir


 

 

 

 

 

45195